Zerstochener Reifen und zerkratzte Tür nach hitziger Parkplatzsuche

Weiden. Bereits bei der Parkplatzsuche des Weideners kam es zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern. Ob der zweite Parkplatzsuchende deshalb seine Wut an dem anderen mittlerweile geparkenten Auto ausgelassen hat, ermittelt nun die Polizei. 

Der Mann (62) war in Weiden auf der Parkplatzsuche. Als er schließlich gegen 10.30 Uhr eine Lücke in der Eberhardstraße fand, kam es nach seinen Aussagen zu einer kleineren Streitigkeit mit einem anderen Autofahrer. Eigentlich schien für den Mann schon alles vergessen, als er gegen 11.30 wieder zu seinem Auto zurückkam. Doch ihn erwartete eine böse Überraschung.

Ein bisher Unbekannter zerstach den rechten hinteren Reifen und zerkratzte die hintere rechte Tür des Autos. Ob es tatsächlich der andere Autofahrer vom Morgen war, ist noch nicht klar. Die Polizei ermittelt nun und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0961-401-320 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.