Zoigl, Brotzeit und gute Stimmung bei SPD Püchersreuth

Anzeige

Püchersreuth. Bereits 45 Minuten vor dem offiziellen Beginn trafen die ersten Gäste des Zoiglfestes ein. Nur kurze Zeit später war die gesamte Stube gut gefüllt und der Abend konnte nur ein voller Erfolg werden.

Von Tom Kreuzer

Püchersreuth, Zoigl, SPD, Hiaslbauer Stub'n

[Obacht: Die NEUE OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Das Zoiglfest der SPD Püchersreuth wollte sich keiner entgehen lassen. Schon vor dem offiziellen Start standen zahlreiche Menschen aus Püchersreuth und der Umgebung in der Hiaslbauer Stub’n Schlange. So war es nicht verwunderlich, dass sie in kürzester Zeit sehr gut gefüllt war. Mit süffigem Binner-Zoigl zu deftigen Brotzeiten startete der Abend. Von Sulz über Bauernseufzer mit Kraut, Leberkäskipferl, Zoiglkäse bis hin zu Brot mit Lachscreme ließen sich die Gäste mit den bayerischen Schmankerl verwöhnen.

Helfer packen fleißig mit an

Der Abend war mal wieder ein voller Erfolg. Doch nur dank der vielen Helferinnen und Helfer konnte das Fest überhaupt stattfinden. Auch die zahlreichen Gäste trugen ihren Teil zum Fest bei. Nur durch sie konnte so eine gute und lockere Stimmung aufkommen. Nicht nur der SPD-Ortsverein freut sich jetzt schon auf nächstes Jahr. Auch die Gäste freuen sich wenn es wieder heißt: Zoigl-Fest der SPD Püchersreuth in der Hiaslbauer Stub’n!

Püchersreuth, Zoigl, SPD, Hiaslbauer Stub'n

Püchersreuth, Zoigl, SPD, Hiaslbauer Stub'n Püchersreuth, Zoigl, SPD, Hiaslbauer Stub'n

Bilder: Tom Kreuzer

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.