Türchen 15: Schlemmer-Menü für die ganze Familie

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Gibt es bei euch an Heiligabend traditionell das gleiche Festmahl oder probiert ihr jedes Jahr etwas anderes aus? 

Mit diesem Gutschein ist euer Weihnachtsessen aber auf jeden Fall gesichert. Hinter unserem 15. Adventskalender-Türchen verlosen wir heute einen Gutschein von der Familienmetzgerei Hausner in Weiden im Wert von 50 Euro.

So landet ihr im Lostopf:

  1. Melde dich bei unserem kostenlosen Whatsapp-Service an. Wie das funktioniert, erfährst du hier.
  2. Du bist bereits angemeldet? Perfekt. Dann schreib uns einfach eine Nachricht mit dem Code-Wort Weihnachtsfestmahl. Und schon bist du in unserem Lostopf.

Teilnahmeschluss ist am 15. Dezember um 23.59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Nachrichten! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Hausner Familienmetzgerei Logo Adventskalender

Schlagworte:

Ein Kommentar

  1. Manfred Höcht schreibt:

    Weihnachtsfestmahl

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.