BHS Corrugated unterstützt OTH mit zwei Autos

Weiherhammer/Weiden. Im Dienste der Patenschaft überreichte BHS Corrugated der OTH Amberg-Weiden zwei neue Autos.

Ubergabe-Fahrzeuge-BHS OTH Amberg-Weiden Autos
Mit zwei Autos unterstützt die BHS Corrugated die OTH Amberg-Weiden. Manfred Riedl übergibt die Autoschlüssel an Prof. Dipl.-Ing. Ulrich Müller. Bild: OTH Amberg-Weiden

Die OTH Amberg-Weiden und die BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH in Weiherhammer verbindet eine langjährige Partnerschaft. Sie brachten nicht nur viele gemeinsame Projekte auf den Weg. Auch im Bereich der Förderung von Studierenden beteiligt sich das Unternehmen aktiv. Nun unterstützt BHS Corrugated die Hochschule mit der Überlassung von zwei Autos.

Im Dienste des Wissens- und Technologietransfers

Die nördliche Oberpfalz als Bildungs- und Wissensregion weiter voranbringen, das ist ein Ziel der OTH Amberg-Weiden. Unterstützt wird die Hochschule hierbei von BHS Corrugated: Die beiden Autos, die zuvor dem Fuhrpark des Unternehmens angehörten, sind nun im Dienste des Wissens- und Technologietransfers unterwegs.

Die Übergabe der beiden Autos an die OTH Amberg-Weiden ist ein weiteres Highlight in unserer Kooperation,

freute sich Manfred Riedl, Personalleiter bei BHS Corrugated, bei der Schlüsselübergabe. „Wir freuen uns über die beiden Autos, die uns nun für den Wissens- und Technologietransfer zur Verfügung stehen“, so Prof. Dipl.-Ing. Ulrich Müller. Er ist nicht nur Vizepräsident der OTH Amberg-Weiden, sondern auch Pate für die BHS Corrugated an der Hochschule.

* Diese Felder sind erforderlich.