Bürgermeister grillen für Eschenbacher

Eschenbach. Sie hatten es versprochen und hielten es auch ein. Gestern standen die drei Bürgermeister Lehr, Lorenz und Lehl vor dem Rathaus in Eschenbach und grillten für die Bürger und Angestellten.

Bürgermeister grillen vor Rathaus Eschenbach Bild Jürgen Masching1
Auch die Bürgermeister freuten sich über die kostenlosen Bratwürste.

Bratwürste und selbstgemachten “Bürgermeister” Dotsch gab es gestern Mittag vor dem Rathaus in Eschenbach. Die drei Eschenbacher Bürgermeister Peter Lehr, Karl Lorenz und Klaus Lehl hatten versprochen für die Bürger zu grillen. Auch die Angestellten der Stadt Eschenbach freuten sich über das kostenlose Essen.

Und die Bratwürste und der von Bürgermeister Lehr selbstgemachte Dotsch gingen weg wie “warme Semmeln”. Aber auch die Bürger der Stadt durften sich bedienen und kamen nicht zu kurz. Am Ende blieb fast nichts mehr übrig und die drei “Meistergriller” stellten fest:

Es hat sich gelohnt!

Bürgermeister grillen vor Rathaus Eschenbach Bild Jürgen Masching2

Bilder: Jürgen Masching

* Diese Felder sind erforderlich.