Gewinner von CouponApp-Gewinnspiel stehen fest

Weiden. Drei Nutzer der CouponApp „Weiden Exklusiv“ dürfen sich freuen: Sie haben an dem Winter-Gewinnspiel teilgenommen und die ersten drei Preise abgeräumt.

Stadtmarketing Weiden Preisübergabe Gewinnspiel Weiden Exklusiv Bild Stadtmarketing Weiden

In den letzten drei Wochen konnten die Nutzer der CouponAppWeiden Exklusiv“ an einem Wintergewinnspiel teilnehmen. Die Preise stammen von Speed4Trade, der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG und den Stadtwerken Weiden. Vor zwei Tagen durften sich dann drei Gewinner freuen, als sie Speed4Trade per Zufall ausloste.

Tolle Preise für Gewinner

Der erste Preis, ein Samsung Galaxy Tab A T580, ging an Silke Kaiser. Über den zweiten Preis, ein Weber Original KettleTM Premium Holzkohlegrill, durfte sich Matthias Scheck freuen. Der dritte und letzte Preis ging an Jürgen Spörl. Er gewann einen Gutschein im Wert von 50 Euro für das Freizeitzentrum Weiden.

Zusammen mit dem Stadtmarketing-Nikolaus, Heiner Nachtmann, überreichte Andrea Schild-Janker, Stadtmarketing-Geschäftsführerin, die Preise im Alten Rathaus.

* Diese Felder sind erforderlich.