Große Überraschung für AWO-Kreisvorsitzenden

Erbendorf. Der Vorsitzende des AWO-Kreisverbands rechnete an der gemeinsamen Weihnachtsfeier von AWO und SPD nicht mit einer Überraschung. Doch nun freut er sich über die großzügige Spende, die vor allem seinen Mitarbeitern helfen wird. 

von Udo Fürst

AWO-Spende_Erbendorf
In weihnachtlicher Atmosphäre übergab Brigitte Scharf die Spende an Thomas Döhler. Bild: Udo Fürst

Mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro überraschte die Vorsitzende des Erbendorfer Arbeiterwohlfahrt-Ortsverein, Brigitte Scharf, den AWO-Kreisvorsitzenden Thomas Döhler. Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier von AWO und SPD konnte sie nun die Spende an Döhler übergeben. Damit möchte sie die Finanzierung eines neuen Fahrzeugs für den ambulanten Pflegedienst des Kreisverbands unterstützen. Döhler freute sich über die großzügige Spende und bedankte sich bei dem Erbendorfer AWO-Ortsverein:

Funktionierende Fahrzeuge sind nicht nur für unsere Patienten, sonder vor allem für unsere 100 Mitarbeiter wichtig. Schließlich müssen sie sich darauf verlassen, dass das Auto anspringt, um damit pünktlich ihrem Dienst nachgehen zu können.

* Diese Felder sind erforderlich.