Hochzeiten 2017 (20. November bis 16. November)

Eschenbach. Da haben wieder die Hochzeitsglocken geläutet: Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. 

Hochzeit Heiraten Paar Ehe Symbol
Auch ihr habt geheiratet? Schickt uns eure Bilder und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! ?

Das sind unsere Brautpaare:

  • 17.11.2017 Christina Anna Waldhier und Sebastian Bertram Lohner, Hemau

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid nicht in unserer Liste? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns dazu einfach euren Hochzeitstag, eure Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de. Und wenn ihr schon dabei seid: Packt gleich ein Bild von euch dazu – wir freuen uns.

* Diese Felder sind erforderlich.