Patrik Rypar verlässt die Blue Devils

Stürmer wechselt in die Oberliga Nord

Anzeige

Weiden. Die Blue Devils Weiden und Stürmer Patrik Rypar haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 20-Jährige hatte um die Freigabe gebeten und wird sich einem Verein in der Oberliga Nord anschließen. Rypar war erst vor der aktuellen Saison fest nach Weiden gewechselt.

Blue Devils EV Weiden Rypar_Patrik

Stürmer Patrik Rypar verlässt die Blue Devils Weiden. Bild:

„Patrik hat uns mitgeteilt, dass er mit seiner aktuellen Rolle als Stürmer in der dritten Reihe unzufrieden ist und daher wechseln möchte“, sagte EV-Vorsitzender Thomas Siller. Nachdem die Wechselmodalitäten mit Rypar und dem neuen Verein geklärt werden konnten, erteilten die Blue Devils Weiden die Freigabe.

Nur kurze Zeit ein Blue Devil

Der Angreifer war in der vergangenen Saison zunächst als Förderlizenzspieler für die Weidener im Einsatz und stand seit Beginn dieser Spielzeit fest bei den Weidenern unter Vertrag. In 19 Partien in dieser Saison erzielte der Linksschütze ein Tor und steuerte eine Torvorlage bei. „Wir danken Patrik für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen Verein“, so Siller.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.