Platte Reifen in Weiden: Polizei hofft auf Hinweise zu Reifenstecher

Weiden. Platte Reifen und das gleich mehrmals: Der Weidener Polizei wurden mehrere Fälle von zerstochenen Reifen gemeldet. 

Einen Weidener (36) erwischte es am Dienstag zwischen 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Er hatte seinen Leihwagen in dieser Zeit in der Danzinger Straße geparkt. Als er gegen 18 Uhr zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass ein Unbekannter den linken vorderen Reifen zerstochen hatte.

Wer der Sachbeschädiger war konnte Weidener nicht sagen. Der neue Reifen kostet ihn rund 100 Euro. Wer Hinweise auf den Reifenstecher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

Auch ein Vohenstraußer (35) wurde Opfer eines Reifenstechers. Er meldete den Vorfall der Polizei Weiden und gab an, dass er sein Auto auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Regensburger Straße abgestellt hatte. Gegen 21:40 Uhr bemerkte er dann den platten Reifen.

Wer auch hier Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.