Sperrmüll im Wald entsorgt: Polizei sucht Zeugen

Kaltenbrunn. Die Eschenbacher Polizei sucht einen Umweltverschmutzer. Der Unbekannte hat Sperrmüll im Wald entsorgt.

Vermutlich in der Nacht von vergangenen Samstag auf Sonntag lagerte ein Unbekannter an der Zufahrtsschranke von Kaltenbrunn in den Truppenübungsplatz, auf Höhe der B299, Abschnitt 700, km 1,0, etwa einen Kubikmeter Reste von Gipskartonplatten ab. Dies fiel dem zuständigen Förster des Bundesforstes auf.

Bei einer Durchsicht des Abfalls konnten die Beamten vorerst keine Hinweise auf einen Verursacher finden. Da die Stelle aber von der vorbeiführenden Bundesstraße aus gut einsehbar ist, hofft die Polizeiinspektion Eschenbach auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 09645/92040 entgegen.

Wer hat im genannten Zeitraum dort parkende Fahrzeuge, eventuell auch mit einem Anhänger, festgestellt und kann genauere Angaben dazu machen? Dem Bundesforst entstanden Entsorgungskosten in Höhe von 100 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.