3.000 Euro Schaden nach Unfallflucht

Anzeige

Weiden. Die Weidenerin (75) parkte nur eine halbe Stunde am Stadtfriedhof. Als sie zurückkam, zierte ein frischer Schaden das Auto. Vom Unfallverursacher allerdings war nichts zu sehen. 

Gegen 12.00 Uhr stellte die Frau ihr Auto am Donnerstag beim Stadtfriedhof in der Ulrich-Schönberger-Straße ab. Als sie nach nur 30 Minuten zurückkam, bemerkte sie einen frischen Schaden an ihrem Auto. Dabei hat der Unfallverursacher die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden liegt bei mindestens 3.000 Euro.

Doch anstatt auf die Frau zu warten oder die Polizei zu informieren, machte sich der Unbekannte aus dem Staub. Die Polizei bittet deshalb Hinweise zu der Unfallflucht unter der Telefonnummer 0961/401-320 zu melden.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.