Autofahrer kracht in Wildschwein: 10.000 Euro Schaden

Windischeschenbach. Auf der Höhe des Bohrtums kreuzte plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn. Die Frau (41) konnte nicht mehr ausweichen. Sie kam mit einigen Verletzungen sofort ins Krankenhaus. 

In der Nacht von Montag auf Dienstag war die Kemnatherin (41) auf der Staatsstraße 2181 Richtung Erbendorf unterwegs. Auf Höhe des Bohrturms rannte dann plötzlich das Wildschwein auf die Straße.

Die Frau konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und stieß frontal mit ihm zusammen. Dabei entstand ein erheblicher Schaden von circa 10.000 Euro an dem VW im Frontbereich. Die Frau kam mit Prellungen und Stauchungen am ganzen Körper sofort ins Krankenhaus Kemnath. Das Wildschwein hingegen überlebte den Zusammenstoß nicht.

* Diese Felder sind erforderlich.