Entspanntes Wochenende im Hotel „for free“

Anzeige

Weiden. Ein entspanntes Wochenende im Hotel gratis. So stellte sich das Pärchen das Ganze wohl vor. Doch ihr Plan ging nach hinten los und sie müssen sich bald vor dem Richter für ihre Tat verantworten. 

Ein Sulzbach-Rosenberger (44) und seine nordrhein-westfälische Begleitung (29) nahmen sich bereits am Freitag ein Zimmer in dem Hotel am Schlörplatz. Dort verbrachten sie auch einige Nächte. Erst am Montag gegen 14.45 Uhr wollten die beiden schließlich auschecken.

Die Rechnung  von rund 500 Euro wollten sie allerdings nicht begleichen. Ein Mitarbeiter bemerkte das Pärchen noch rechtzeitig und verfolgte sie bis in die Weidener Altstadt. Nebenher verständigte er noch die Polizei, die das Pärchen schließlich in der Nähe des Hotels festnehmen konnte.

Das Pärchen erwartet nun eine Anzeige wegen Einmietbetruges. Für die Nächte „for free“ dürfen sie sich demnächst vor dem Richter verantworten.

Anzeige

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!