Lauter Knall vorm Hemingway: Polizei ermittelt

Weiden. Als zwei Unbekannte vor dem Hemingway an einem Geldautomaten Geld abheben wollen, gibt es auf einmal einen lauten Knall. Eine Zeugin beobachtete das Geschehen. 

Die zwei Männer hielten sich zwischen 3.20 Uhr und 3.45 Uhr vor der Gaststätte auf. Offenbar wollte einer der beiden an einem Geldautomaten Bargeld abheben. Ob ihm das gelang ist laut Polizei noch unklar. Klar ist aber, dass sein Begleiter derart in Rage geriet – warum auch immer – dass er gegen einen neben dem Automaten stehenden Lampenschirm schlug.

Der Lampenschirm ging mit einem lauten Knall zu Bruch. Sofort nach dem Knall flüchteten die beiden vom Tatort. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Wer weitere Hinweise zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.