OberpfalzECHO-Team bei Kaltwasser-Grill-Challenge

Parkstein. Auch uns hat’s erwischt: Die BRK Bereitschaft Neustadt/WN hat uns in Facebook für die Kaltwasser-Grill-Challenge nominiert. Und auch wir haben uns vor die Flammen und ins kalte Wasser gestellt – zumindest virtuell. 

Als Online-Nachrichtenplattform für die nördliche Oberpfalz stand in der Redaktion schnell fest: Wir grillen virtuell. Auf unserer Facebookseite könnt ihr sehen, wie das dann in Video-Form aussieht (siehe Beitragsende).

Wer grillt wen wo wie mit was?

Bei der Kaltwasser-Grill-Challenge nominieren sich im Moment Vereine und Personen auf Facebook gegenseitig. Ist man nominiert, soll man sich mit den Füßen in kaltes Wasser stellen und nebenbei grillen. Kneift man, muss man an eine gemeinnützige Organisation spenden. Die meisten erfüllen die Challenge, spenden aber dennoch. Hier ein paar Beispiele von der Oberpfälzer Polizei in Weiden und der BRK Bereitschaft (siehe oben). Am Ende findet ihr unser fertiges Video.

Und hier nun präsentieren wir voller Stolz – unser virtuelles Grillfest samt kaltem Wasser. Gilt, oder?

* Diese Felder sind erforderlich.