Parksteiner Kalender: Alles was man wissen muss

Anzeige

Parkstein. Bereits zum 16. Mal veröffentlichte der Ortsverband der Jungen Union den Parksteiner Kalender. Darin sind alle wichtigen Veranstaltungen von A wie Ausflüge der Vereine bis Z wie Zoigltermine beim Vinzenz und Wagerer enthalten.JU Parkstein Kalender

Auch sind die Abholtermine für die Restmülltonne, den Gelben Sack, Altpapier und erstmalig für die Biotonne eingetragen. Da der Kalender durch Anzeigen von lokalen Firmen finanziert wird, kann er kostenlos an alle Parksteiner Haushalte verteilt werden. JU Vorsitzender Michael Gleißner kümmerte sich um die Gewinnung von Anzeigekunden, die Zusammenstellung der Termine und das Layout.

Ein Großteil der beindruckend schönen Monatsbilder rund um den Parkstein stammt von Brigitte Dorner. „Ein herzlicher Dank gilt allen Anzeigenkunden sowie den Austrägern der CSU Parkstein“, so Gleißner. Einige Exemplare sind noch bei der Metzgerei Adam, im Marktcafe und bei Getränke Hirmer verfügbar.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.