Vandale in Waldsassen unterwegs

Anzeige

Waldsassen. Das ist nicht das erste Mal, dass ein Unbekannter das Hinweisschild eines Restaurants beschädigt.

Schon wieder beschädigte ein Unbekannter ein an der Mitterteicher Straße aufgestelltes Hinweisschild eines Waldsassener Gastronomiebetriebes. Die Tatzeit liegt in der Nacht von Freitag auf Samstag. Dem Eigentümer entstand dabei ein Gesamtschaden von rund 30 Euro.

Polizei sucht Zeugen

Hinweise zu dem oben genannten Fall nimmt die Polizei Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen.

Schlagworte: ,

Ein Kommentar

  1. Mir wurde regelmäßig das Glas des Speisekartenkastens zerschlagen… Mit der 10mm Plexiglasscheibe musste ich dann nur noch das Silikon erneuern.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.