11.500 Euro Schaden nach Unfall an A93

Weiden. Bei einem Unfall an der Ausfahrt der A93 in Richtung B470 verletzte sich ein Mann leicht.

Nachdem am Dienstag, gegen 06:30 Uhr, ein Mann (30) mit seinem VW Passat an der Autobahnausfahrt Weiden West (Fahrtrichtung Regensburg) nach links auf die B 470 einbog, um in Richtung Weiden zu fahren, kollidierte er mit einem Kleintransporter der Marke Daimler Benz. Der Fahrer (48) des Kleintransporters war auf der B 470 in stadtauswärtige Richtung unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Fahrer des Kleintransporters leicht. Der Fahrer des Passats blieb glücklicherweise unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Unfallschaden liegt bei rund 11.500 Euro. Die Weidener Feuerwehr war vor Ort und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten.

* Diese Felder sind erforderlich.