Außenspiegel im Gegenverkehr abgefahren

Weiden. Ein Autofahrer streifte im Vorbeifahren den Außenspiegel eines Opel Corsa. Obwohl er den Unfall bemerkt haben müsste, fuhr er einfach weiter. 

Eine Frau (49) war am Freitag gegen 07.15 Uhr mit ihrem blauen Opel Corsa von Bechtsrieth in Richtung Schirmitz unterwegs. Kurz vor dem Umspannwerk kam ihr ein silbernes Auto (VW, Audi, Skoda) entgegen und streifte mit seinem Spiegel den Spiegel des Corsa.

Dabei entstand ein Schaden im Wert von rund 250 Euro. Während die Geschädigte anhielt, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Bechtsrieth fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen gesucht

Hinter der Geschädigten hielt auch ein weiteres Auto an, dessen Fahrer den Unfall beobachtet hat. Dieser und eventuell weitere Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-320 in Verbindung zu setzen.

* Diese Felder sind erforderlich.