Glänzende Überraschung für Helfer vor Ort

Grafenwöhr. Eine besondere Spende bekamen die Helfer vor Ort von den Brüdern Dobmann aus Grafenwöhr. Zu den gespendeten 400 Euro erhielten sie noch eine glänzende Überraschung.

Von Gerald Morgenstern

HVO-Dobmann Spende Helver vor Ort Spende für Auto Firma Dobmann Bild Gerald Morgenstern
Im Auto-Wasch-Park Dobmann überreichten David und Marcus Dobmann (Zweiter und Vierter von links) eine Spende und einen Wasch-Gutschein für das neue HVO Auto. Das Team um Patrick Hößl (Zweiter von rechts) sagte Dankeschön. Bild: Gerald Morgenstern

Es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt, die schnell vor Ort sind um zu helfen, wenn es einen Unfall gegeben hat.

“Das schätzen wir und daher wollen wir die Helfer vor Ort mit 400 Euro unterstützen.” So würdigten David und Marcus Dobmann das Engagement der Ersthelfer in Grafenwöhr und Umgebung. Marcus Dobmann spendete im Namen seiner Firma Ikuba-Dobmann Fensterbau und David Dobmann im Namen des Auto-Waschparks Dobmann.

Neues HVO-Auto immer sauber

Zusätzlich überraschte David Dobmann die fleißigen Spendensammler mit einen 100 Euro Autowasch-Gutschein. So ist schon jetzt garantiert, dass das neue HVO-Auto immer seinen Glanz behält. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung und glanzvolle Überraschung sagte das Team um stellvertretenden Bereitschaftsleiter Patrick Hößl.

* Diese Felder sind erforderlich.