Hochzeiten 2018 (22. Januar bis 28. Januar)

Weiden. Im Standesamt Weiden läuteten auch diese Woche wieder die Hochzeitsglocken. Wir wünschen dem frisch getrauten Paar viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Hochzeit, Heiraten, Symbol
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Das ist unser Brautpaar:

  • 27.01.2018 Karolina Linke-Farmbauer geb. Linke und Jürgen Ost, Weiden/Sulzbach-Rosenberg

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder.

* Diese Felder sind erforderlich.