Opel Meriva in Weiden gestohlen

Anzeige

Weiden. Ein blauer Opel Meriva verschwand in Weiden spurlos. 

Laut Polizeiangaben war das Auto in der Nacht von Sonntag auf Montag, zwischen 23.00 Uhr und 10.00 Uhr, auf der Verkaufsfläche einer Firma in der Luitpoldstraße geparkt. Das Auto hatte einen Zeitwert von gerade einmal 1.000 Euro. Außerdem waren an dem Opel rote – sogenannte Händlerkennzeichen – angebracht.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961/401-321 in Verbindung zu setzen.

Schlagworte: ,

9 Kommentare

  1. Wer klaut denn einen Opel Meriva??? Da muss die Not aber sehr groß sein…

  2. Wer in der Nase bohrt und Popel kaut der fährt auch das was Opel baut

  3. Welch arme Menschen……. klauen einen Opel 🙂

  4. Ein Opel wird nicht geklaut, da hatte jemand Mitleid mit dem einsamen Meriva

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.