Unbekannter Mann schwebt in Lebensgefahr: Wer kennt ihn?

Waldershof. Die Polizei sucht Zeugen die dabei helfen können herauszufinden, was mit diesem Mann passiert ist. Er ist schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. 

Heute ging gegen 03:30 Uhr eine Mitteilung bei der Polizei über einen schwer verletzten Mann am Straßenrand in der Rodenzenreuther Straße ein. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dabei um Zeugenhinweise von Anwohnern oder Nachtschwärmern.

Der verständigte Rettungsdienst versorgte den stark unterkühlten Verletzten umgehend medizinisch und brachte ihn in ein Krankenhaus. Aufgrund von erheblichen Kopfverletzungen und einer starken Unterkühlung besteht bei dem Mann, dessen Identität noch nicht geklärt werden konnte, Lebensgefahr.

Polizei sucht Zeugen

Das Alter des offensichtlich erheblich alkoholisierten Mannes wird auf etwa 40 – 50 Jahre geschätzt. Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Weiden untersuchen nun wie es zu den Verletzungen kam und warum der Mann in der Einfahrt eines Logistikzentrums lag.

Dabei erhoffen sich die Kriminalbeamten auch sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu dem aufgefundenen Mann oder den Umständen seines Zustandes machen? Wer konnte in den Abend- und Nachtstunden von Donnerstag auf Freitag im Bereich Rodenzenreuther Straße einen augenscheinlich angetrunkenen Mann beobachten?

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei, auch zur Klärung der Identität des Mannes laufen auf Hochtouren. Die Polizei bittet um Mitteilungen unter der 0961/401-291.

[Update] Die Identität des Mannes ist immer noch unklar. Er könnte laut Polizei aber doch wesentlich jünger sein.

* Diese Felder sind erforderlich.