Unbekannter zerstört Fensterscheibe in Getränkemarkt

Anzeige

Weiden. Da hat wohl jemand versucht in den Getränkemarkt einzubrechen. Zumindest wollte der Täter die Scheibe eines Fensters einschlagen. 

Im Zeitraum von Samstag bis Montag, zwischen 20 Uhr und 15.30 Uhr, hat ein Unbekannter wohl mehrfach versucht das Fenster eines Getränkemarktes in der Brenner-Schäffer-Straße einzuschlagen. Dazu schlug der Täter mehrere Male mit einem unbekannten Gegenstand gegen die Scheibe. Das Fensterglas splitterte zwar, ging aber nicht vollständig zu Bruch.

Laut Polizeiangaben entstand an der Fensterscheibe ein Schaden von etwa 300 Euro. Zeugen dieses Geschehens die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefon 0961/401-321 bei der Polizei Weiden zu melden.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.