Verkehrsschilder, Gartenzaun, Leitbake angefahren: Unfallfahrer in Eslarn flüchtet

Eslarn. Ein Autofahrer hat bei einem Unfall im Neusiedlerweg jede Menge Sachschaden hinterlassen. Er fuhr Verkehrsschilder und einen Gartenzaun um. 

Laut Polizei Vohenstrauß muss der Unfall am Dienstag zwischen 8.00 und 17.30 Uhr passiert sein: Demnach hat ein unbekannter Autofahrer einen Gartenzaun und mehrere Verkehrsschilder im Neusiedlerweg beschädigt.

Die Verkehrszeichen “eingeschränktes Haltverbot”, Beginn der “Tempo 30-Zone” sowie eine Leitbake wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Unfallverursacher machte sich aber aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dem Markt Eslarn entstand somit mindestens 1.000 Euro Sachschaden. Dazu wird die Reparatur des Gartenzaun den Anwohnern mindestens 1.000 Euro kosten.

Zeugen, die zur Unfallzeit etwas beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.