Versuchter Einbruch in Änderungsschneiderei

Anzeige

Weiden. Offensichtlich hatte jemand versucht in eine Änderungsschneiderei einzubrechen. Zumindest zeugen Hebelspuren an der Eingangstüre davon. 

Die Kundschaft machte die Besitzerin einer Änderungsschneiderei auf Schäden an der Eingangstüre aufmerksam. Die Eingangstüre wies am Mittwoch mehrere Hebelspuren auf, zudem war das Schloss beschädigt. In das Innere der Schneiderei in der Bürgermeister-Prechtl-Straße gelangten der oder die unbekannten Täter nicht. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 400 Euro.

Die Polizei Weiden bittet Personen, die im Zeitraum vom Dienstag, 18:00 Uhr, bis Mittwoch, 12:00 Uhr, in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0961/401-321 zu melden.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!