Weiter über alles aus der Nordoberpfalz informiert sein

OberpfalzECHO Facebook Abonnieren

Parkstein. Wir wollen weiter von euch gesehen werden! Es ist ein kleiner Klick für euch, aber ein großer für euer News-Feed. So seid ihr auch in Zukunft immer aktuell informiert!

Facebook hat seinen Algorithmus geändert. Das News-Feed soll persönlicher werden und mehr Beiträge von “echten” Menschen anstatt von Seiten anzeigen. Klingt erstmal gut. Allerdings heißt das auch, dass ihr von uns weniger Posts sehen werdet. Das macht uns erstens traurig 🙁 und zweitens könntet ihr so die wichtigsten Nachrichten aus der nördlichen Oberpfalz verpassen.

OberpfalzECHO Facebook Abonnieren

So bleibt OberpfalzECHO in eurem Facebook-News-Feed

Aber keine Sorge: Mit diesem Trick seht ihr uns weiterhin in eurer Timeline. Dauert keine zwei Minuten und wir alle sind wieder glücklich! 😉

Fertig! 😉 Viel Spaß mit unserer Facebookseite. P.S.: Bitte weitersagen!

* Diese Felder sind erforderlich.