Böse Überraschung für Lieferfahrer

Neustadt/WN. Einen Lieferfahrer erwartete bei seiner Tour durch Neustadt/WN eine böse Überraschung. Ein Dieb nutzte seine Chance und stieg ins Führerhaus ein. 

Der Auslieferungsfahrer drehte Freitagmorgen (9. März) um 4.30 Uhr gerade seine Runde im Stadtgebiet Neustadt/WN. Als er in der Freyung Waren anlieferte, nutzten Unbekannte die Gelegenheit und klauten aus dem Führerhaus des Transporters das Handy des Fahrers.

Laut Polizei entstand dem Lieferfahrer damit ein Schaden von über 150 Euro. Konkrete Hinweise auf den oder die Täter gibt es nicht, jedoch hielten sich in der Nähe zwei junge Männer auf. Sollte jemand um diese Zeit verdächtige Personen beobachtet haben, so bittet die Polizei Neustadt/WN um Hinweise. Unter der Telefonnummer 09602 94 02 0 sind die Beamten zu erreichen.

* Diese Felder sind erforderlich.