Eslarner trotzen Wintertemperaturen: Ostern in Sicht!

Eslarn. Auch wenn die Wetterlage eher an Wintertage erinnert, das Osterfest ist in greifbarer Nähe. Der Fremdenverkehrsverein in Eslarn trotzte den Temperaturen und sorgt am Rathaus schon einmal für Osterstimmung. 

Osterbrunnen Eslarn Rathaus Eslarn Ostern geschmückt
Dank des Fremdenverkehrsvereins ist Ostern in Eslarn schon in Sicht! Der Osterbrunnen am Rathaus erstrahlt in neuem Glanz.

Der Fremdenverkehrsverein in Eslarn hat traditionsgemäß einen bunten Osterbrunnen am Rathaus aufgestellt. Trotz eisiger Temperaturen haben der Vorsitzende Frank Jakob, Katharina Kleber und Beate Zierer meterweise Girlanden um die Bögen gewickelt und rund 500 bunt bemalte Ostereier angebracht.

Wegen des länger andauernden Frostes wollen die Mitglieder mit der Pflanzung der Frühlingsblüher noch etwas abwarten. Ein besonderer Dank gilt dem Eslarner Bauhof, der das schwere Brunnengestell mit den Bögen auf dem angestammten Platz transportiert und montiert hat.

Bild: Markt Eslarn 

* Diese Felder sind erforderlich.