Hochzeiten 2018 (5. März bis 11. März)

Weiden. Verliebt – verlobt – verheiratet: Im Standesamt Weiden haben in der vergangenen Woche zwei Paare die Ringe getauscht. Gratulation von uns und einen guten Start ins gemeinsame Ehe-Glück.  

Hochzeit heiraten Ehe Paar Liebe Symbol
Schickt uns ein Foto von eurer Traumhochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche!

Diese Paare haben geheiratet:

  • 09.03.2018 Sandra Ursula Lawrow geb. Hammerl und Stefan Steinhauser, Kastl
  • 09.03.2018 Kamila Gromadzka und Artur Jorczykowski, Weiden

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder.

* Diese Felder sind erforderlich.