Polizei sucht Vandalen: Straßenschilder umgeknickt

Anzeige

Weiden. Wieso und Wer?  Diese Fragen stellt sich derzeit die Polizei Weiden in einem Fall von Sachbeschädigung.

Ein Unbekannter hatte im Zeitraum von 09.03.20218 12:00 Uhr bis 12.03.2018 08:00 Uhr in Weiden im Ortsteil Moosbürg zugeschlagen. Der Unbekannte machte sich an zwei wehrlosen Verkehrsschildern zu schaffen. Mit Gewalt knickte er die beiden Verkehrszeichen ab und warf sie in den angrenzenden Straßengraben.

Wieso er das machte ist unklar. Auch über die Identität des Täters kann derzeit nichts gesagt werden. Die Polizei Weiden bittet Zeugen sich unter der 0961-401-320 zu melden. Der Unbekannte verursachte einen sinnlosen Sachschaden von rund 300 Euro.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.