Pumuckl in Weidener Firma: 1.000 Euro Diebstahl-Schaden

Anzeige

Weiden. Schwupps, da war die Jacke weg. Pumuckl dürfte in diesem Fall als Täter aber ausscheiden, obwohl der „Modus Operandi“ deutlich für ihn spricht.

Ein Angestellter einer Firma in der Unteren Bauscherstraße legte gestern gegen 12:30 Uhr seine Jacke an seiner Arbeitsstelle in einem Regal im Lager ab. In der Jacke befand sich die Geldbörse des Geschädigten samt Inhalt.

Nur kurze Zeit später gegen 16:00 Uhr bemerkte der 26-jährige Weidener, dass seine Jacke nicht mehr da war. Wie von Koboldshand war sie verschwunden. Und mit ihr die Geldbörse samt Bargeld und weiteren Dokumenten. Der gesamte Entwendungsschaden beläuft sich auf runde 1.000 Euro.

Wer Hinweise auf den diebischen Klabautermann geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.