Über 100 Mitarbeiter feiern gemeinsam: “Langjährige” geehrt

Weiden. Was für ein gelungener Abend: Die Autohäuser Süd (Weiden), RSZ Stegmann (Weiden) und Raab haben vor kurzem im Autohaus Raab ihre Jahresauftakt-Veranstaltung gefeiert. Über 100 Mitarbeiter der drei Autohäuser waren bei dem kurzweiligen Abend dabei. Die Geschäftsführer ehrten auch zahlreiche „Langjährige“.

Von Stephan Landgraf

Ehrungen langjährige Mitarbeiter Autohäuser Süd (Weiden), RSZ Stegmann (Weiden) und Raab
Geehrt wurden (von links nach rechts): Herbert Köllner (45 Jahre), Hartmut Egeter (30), Elisabeth Kett (35), Thomas Bäumler (30), Ralf Fromme (10) und Geschäftsführer Klaus Flammersberger. Foto: Stephan Landgraf

Mit einem Sektempfang ging es los, ehe nach einem Rückblick und den Mitarbeiterehrungen noch Spiele und eine Verlosung folgten. Der Abend klang dann an der Cocktail-Bar und mit musikalischer Umrahmung aus. Es war, nachdem sich die Familie Raab entschieden hatte, keine Weihnachtsfeiern mehr  durchzuführen, bereits die fünfte Veranstaltung dieser Art.

Chef Berthold Raab nahm dann zusammen mit Raab-Geschäftsführer Klaus Flammersberger die Ehrungen vor. „Für uns ist es eine Ehre, einige unserer Kollegen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit auszuzeichnen. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür und sehen dies als sehr großen Vertrauensbeweis“, sagte Raab-Geschäftsführer Flammersberger.

Es sei eine Bestätigung für ein kollegiales Miteinander untereinander. „Wir hoffen auch für die Zukunft, dass uns unsere Mitarbeiter lange die Treue halten“, so Berthold Raab. Geehrt wurden: Herbert Köllner (45 Jahre), Hartmut Egeter (30), Elisabeth Kett (35), Thomas Bäumler (30) und Ralf Fromme (10).

* Diese Felder sind erforderlich.