Unfallfahrer kracht in Lupo und flüchtet

Weiden. Ein Lupo hat bei einem Unfall am Schlörplatz einiges abbekommen. Der beteiligte Unfallfahrer machte sich aber aus dem Staub, statt sich um den Schaden zu kümmern. 

Der Fahrer des Lupo wollte am Dienstag gegen 9.15 Uhr am Schlörplatz nach rechts in die Sebastianstraße abbiegen. Dabei streife aber ein unbekanntes Auto, das in Richtung Bürgermeister-Prechtl-Straße weiterfuhr, den Lupo im vorderen Bereich. Die Stoßstange und der vordere linke Kotflügel sind seit dem Zusammenstoß kaputt – laut Polizeiangaben entstand ein Unfallschaden von mindestens 300 Euro.

Zeugen dieser Unfallflucht, die sachdienliche Angaben zu dem flüchtigen Auto des Unfallverursachers geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Weiden zu melden. Telefonfonnummer 0961/401-321.

* Diese Felder sind erforderlich.