Besitzerin findet Katze verletzt und verstümmelt

Weiden. Grausiger Fund für eine Katzenbesitzerin: Beim Joggen fand sie ihren Stubentiger. Das Schlimme daran: Die Katze wies diverse Verletzungen und Verstümmelungen auf. 

Die Polizei Weiden ermittelt derzeit in alle Richtungen. Die Besitzerin – wohnhaft “Am Lindenstock” – fand ihre Katze gestern gegen 17.00 Uhr als sie gerade beim Joggen war. Laut Polizei war die Katze aber in einem äußerst fragwürdigen körperlichen Zustand. Das arme Tier wies diverse Verletzungen und Verstümmelungen am ganzen Körper auf. Doch wie konnte das passieren?

Die Polizei zieht derzeit alle Möglichkeiten von „Menschenhand“ bis hin zu „tierische Auseinandersetzung“ in Betracht. Wer eventuell Hinweise auf den Vorfall geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 zu melden. Bis dahin bleibt dem kleinen Vierbeiner nur gute Besserung zu wünschen.

* Diese Felder sind erforderlich.