Die Leidenschaft zum Beruf gemacht: Top-Service bei Bauriedl in Hammerles

Anzeige

[Advertorial] Parkstein/Hammerles. Schon als kleiner Junge schraubte und bastelte Alexander Bauriedl mit seinem Vater Helmut an den eigenen Autos. Seine Leidenschaft machte er zum Beruf: Mit seiner eigenen Kfz-Werkstatt erfüllte sich der Hammerleser einen Traum. 

Hauptuntersuchung Abgasuntersuchung mehrmals wöchentlich Kfz-Meisterwerkstatt Bauriedl Hammerles neue Werkstatthalle

Das Reparieren von Autos lag Alexander Bauriedl schon immer im Blut. Nach einer zweiwöchtigen Schnupperlehre in einem Autohaus, war es um ihn geschehen: Er machte seine Berufung zum Beruf, als der Hammerleser eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker begann. In über 16 Jahren – mit Ausnahme des Zeitraums im Grundwehrdienst – sammelte Bauriedl bei Opel Franke seine Berufserfahrung und bildete sich 1999 bei der HWK in Regensburg zum KFZ-Meister und 2001 zum Servicetechniker in Berlin weiter.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Auch der Schritt in die Selbstständigkeit tat dem Hammerleser sehr gut. 2007 erreichte Alexander Bauriedl einen weiteren Meilenstein: Er erfüllte sich seinen Traum von der eigenen KFZ-Werkstatt in der eigenen Doppelgarage in Hammerles. Auf dem Erfolg ruhte sich Alexander Bauriedl aber nicht aus: 2016 folgte der Neubau einer größeren Werkstatthalle.

Hauptuntersuchung Abgasuntersuchung mehrmals wöchentlich Kfz-Meisterwerkstatt Bauriedl Hammerles neue Werkstatthalle

Mit dem Neubau einer KFZ-Werkstatt machte Alexander Bauriedl seinen Traum perfekt.

Neue Kfz-Werkstatthalle: Top-Ausstattung – Top-Service

Bauriedl scheute keine Kosten und Mühen: „Wir haben beim Werkstattbau komplett in neue Ausrüstung und Werkzeug investiert“, so der Kfz-Meister stolz. Die neue Werkzeughalle wurde vollkommen neu ausgestattet. Mit zwei fünf-Tonnen-Hebebühnen kann Bauriedl die Autos genau unter die Lupe nehmen. Der Hammerleser kann dabei wirklich jedes Fahrzeug „auf die Räder nehmen“: Eine Hebebühne dient als Direktannahme/Vermessungsbühne mit 5,50 Metern Fahrschienenlänge, bei der Fahrzeughöhe sind bis 3,50 Meter möglich. Selbst Wohnmobile sind da schnell durchgecheckt. Wenn etwas mit dem Auto nicht stimmt – sorgt KFZ-Bauriedl für schnelle Reparatur und Hilfe.

Hauptuntersuchung Abgasuntersuchung mehrmals wöchentlich Kfz-Meisterwerkstatt Bauriedl Hammerles neue Werkstatthalle

Die neue Werkstatthalle ist perfekt ausgestattet. Die Ausrüstung in der Kfz-Meisterwerkstatt Bauriedl in Hammerles ist komplett erneuert.

TÜV gefällig? Ab zu KFZ-Bauriedl nach Hammerles

Als freie Kfz-Meisterwerkstatt für alle Fabrikate ist Bauriedl in Hammerles auch Ihr Partner für Haupt- und Abgasuntersuchung:

Wir bieten mehrmals wöchentlich TÜV-Abnahmen in unserem Haus an.“

erklärt Bauriedl. Einfach kurz anrufen, einen Termin vereinbaren und schon wird die Hauptuntersuchung erledigt. Außerdem im Angebot: Inspektion auf Wunsch mit Mobilitätsgarantie (dabei bleibt die Hersteller-Garantie erhalten), Klimaservice mit Zertifikat, RDKS-Service mit Zertifikat, Abgasuntersuchung nach neustem Stand und UVV-Prüfung für gewerblich genutzte Autos bis 3,5 Tonnen im Haus.

KFZ-Bauriedl Hammerles TÜV Hammerles Abgas-Hauptuntersuchung Weiden Umgebung

Klimaservice, RDKS, Abgasuntersuchung, UVV-Prüfung: Bei der Kfz-Meisterwerkstatt Bauriedl stimmen Ausstattung und Service.

Hauptuntersuchung Abgasuntersuchung mehrmals wöchentlich Kfz-Meisterwerkstatt Bauriedl Hammerles neue Werkstatthalle

KFZ-Bauriedl Hammerles TÜV Hammerles Abgas-Hauptuntersuchung Weiden Umgebung KFZ-Bauriedl Hammerles TÜV Hammerles Abgas-Hauptuntersuchung Weiden Umgebung KFZ-Bauriedl Hammerles TÜV Hammerles Abgas-Hauptuntersuchung Weiden Umgebung KFZ-Bauriedl Hammerles TÜV Hammerles Abgas-Hauptuntersuchung Weiden Umgebung

Bilder: Kfz-Meisterwerkstatt Bauriedl

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.