Digitalkamera gestohlen

Anzeige

Tirschenreuth. Ein Unbekannter klaut die Digitalkamera eines Schülers. Die Polizei hofft auf Zeugen. 

Die kurzzeitige Abwesenheit eines Schülers (14) nutzte ein Unbekannter Täter am 15.04.18 gegen 17.00 Uhr, auf einem Spielplatz beim Fischhofpark aus. Der Schüler hatte seine Kamera im Wert von 300 Euro für gerade einmal fünf Minuten unter einer Parkbank deponiert, um zur nahegelegenen „Vogelschaukel“ zu gehen.

Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass die schwarze Digitalkamera entwendet worden war. Die Tatörtlichkeit war zur Tatzeit stark frequentiert, weshalb der Dieb möglicherweise beobachtet wurde. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Tel.: 09631/70110, entgegen.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.