Fenster zu Steuerbüro eingeworfen

Weiden. Unbekannte haben ihren Unmut an einem Steuerbüro in Weiden ausgelassen. 

“Und wieder einmal eine absolut sinnlose Sachbeschädigung im Bereich Weiden”, so heißt es im Polizeibericht. Unbekannte haben im Zeitraum vom 31.03.2018 (ab 20:00 Uhr) bis 01.04.2018 (bis 17:00 Uhr) mehrere Steine gegen das Fenster eines Steuerbüros in der Bernhard-Suttner-Straße geworfen. Wieso, Weshalb, Warum? Diese Frage stellt sich die Polizei Weiden derzeit im Rahmen ihrer Ermittlungen.

Durch den Steinbewurf wurde sowohl das Rollo beschädigt, als auch zwei Außenscheiben eingeworfen. Der Sachschaden liegt laut Polizeiangaben bei rund 1.000 Euro. Wer Hinweise auf den oder die Sachbeschädiger geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter der Telefonnummer 0961-401-320 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.