Gassi-Geher beleidigt Hundebesitzerin

Anzeige

Weiden. Eine Frau grüßte beim Gassi-Gehen nett und wurde daraufhin böse beschimpft.

Auf der Verlängerung des Hopfenweges, in Richtung Zollhaus, ging eine Frau mit ihrem Hund spazieren. Als ihr ein anderer Hundebesitzer am Montag, gegen 15:55 Uhr, entgegenkam, grüßte sie. Grundlos rastete der Mann anschließend aus und beleidigte die Frau.

Beschrieben wird der Mann als etwa 60 Jahre alte, etwa 190 Zentimeter große Person mit kräftiger Statur. Er war dunkel gekleidet und in Begleitung einer Frau.
Personen, die sachdienliche Angaben zur Identität des Unbekannten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Weiden zu melden. Telefonnummer: 0961/401-321.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.