Hochzeiten 2018 (02. bis 08. April)

Weiden. Liebe liegt in Luft! Die Hochzeitssaison rückt immer näher. Schon jetzt schwören sich die ersten Paare die ewige Treue. Herzlichen Glückwunsch!

Hochzeit Heiraten Paar Ehe Symbol
Auch ihr habt geheiratet? Schickt uns eure Bilder und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! ?

Diese Paare haben in Weiden geheiratet

  • 05.04.2018 Marina Angelika Steinhauser und David Schinke, Weiden 
  • 05.04.2018 Stanislava Grláková und Markus Hien, Weiden

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder von euch! 

* Diese Felder sind erforderlich.