Hochzeiten 2018 (9. April bis 15. April)

Weiden. Langsam bringt der April auch die Frühlingsgefühle in die Nordoberpfalz – wenn die Sonne strahlt, strahlen unsere Brautpaare mit ihr um die Wette. In dieser Woche heiratete ein Brautpaar im Standesamt Weiden. Wir sagen herzlichen Glückwunsch! 

Hochzeit, Heiraten, Symbol
Wir wollen unsere Traumpaare sehen! Schickt uns Bilder von eurer Hochzeit und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch! 🙂

Das ist unser Brautpaar:

  • 13.04.2018 Verena Maria Stefanie Göppl und Dominic Michael Rudi Meyer, München

Ihr habt in einem anderen Standesamt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder von euch! 

* Diese Felder sind erforderlich.