Große Gratulantenschaar feiert Martha Lang

Anzeige

Püchersreuth. Ihren 85. Geburtstag feierte Martha Lang aus Püchersreuth. Die langjährige Vereinswirtin, Trägerin der Bürgermedaille und Witwe vom früheren Bürgermeister Arthur Lang feierte im Kreise ihrer Familie.

Von Tom Kreuzer

Maria Sauer, Martha Lang, Rudolf Schopper, 85. Geburtstag

Maria Sauer (links) und Rudolf Schopper gratulierten Martha Lang zu ihrem 85. Geburtstag. Die beliebte Vereinswirtin bekam aber noch sehr viel mehr Glückwünsche aus Püchersreuth. Bild: T. Kreuzer.

[Obacht: Die NEUE OberpfalzECHO-App mit Push für deinen Ort!]

Dazu gratulierten die fünf Kinder und Schwiegerkinder sowie sieben Enkel und sechs Urenkel. Martha Lang ist in Püchersreuth sehr aktiv. Das war auch der Grund, weshalb sich der großen Gratulantenschaar der Familie auch noch mehr Vereine anschlossen: Der TSV Püchersreuth, der Frauenkreis, die Freie Wählergemeinschaft außerdem Bürgermeister Rudolf Schopper, zweite Bürgermeisterin Maria Sauer, der evangelische Pfarrer Michael Kelinske und zahlreiche Freunde, Bekannte und Nachbarn an gratulierten der Jubilarin.

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.