Osterwanderung nach Wildenreuth: Wo ist das Nest versteckt?

Osterwanderung Ortsjugendwerk Windischeschenbach

Windischeschenbach/Wildenreuth. Gemeinsam machten sich rund 45 Familien mit dem Ortsjugendwerk Windischeschenbach auf Ostereier-Wanderung. 

Vor der aufregenden Eiersuche machten sich die Kinder samt Eltern und Großeltern aber erst einmal auf den Weg von Windischeschenbach nach Wildenreuth zum Gasthof Bayer. In der Zwischenzeit hatte der Osterhase genug Zeit, ein großes Nest zu verstecken. Frisch gestärkt ging es dann zurück nach Windischeschenbach.

Osterwanderung Ortsjugendwerk Windischeschenbach

Unterwegs machten sich die Wanderer eifrig auf die Suche nach dem Nest. Zum Glück hatte Meister Lampe unterwegs aber schon das ein oder andere Schoko-Ei verloren – so war die Suche nicht ganz so mühsam. 

Fotos: Ortsjugendwerk/Lena Zeitler

* Diese Felder sind erforderlich.