Preisherzeln der Fischerfreunde

Püchersreuth. Sehr zufrieden war 1. Vorsitzender Josef Schönberger mit der Teilnahme beim zweiten Preisherzeln der Fischerfreunde im Gemeindesaal.

Von Tom Kreuzer

Preisherzeln Püchersreuth
Die Gewinner beim Preisherzeln: (von links nach rechts) Georg Ram, Johann Pröls, Rudolf Siller, Karl Pausch, Johannes Höning, Josef Schönberger Foto: Tom Kreuzer

Es waren viele Einheimische da, aber auch aus Vohenstrauß, Wildenau und Windischeschenbach. Gespielt wurde an zehn Tischen. Der 1. Platz mit 82 Punkten ging an Johannes Höning, der sich über 100 Euro freuen durfte. Den 2. Platz mit 87 Punkten sicherte sich Karl Pausch, der 50 Euro mit nach Hause nahm. Dritter mit 90 Punkten wurde Rudolf Siller, er gewann 25 Euro. Der Trostpreis mit fünf Litern Bier ging mit 202 Punkten an Johann Pröls. Den Sonderpreis (Bürgermeister) nahm Georg Ram entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.