Sachbeschädigung einer Parkplatz – Schranke am Markgrafen

Anzeige

Eschenbach. Im Tatzeitraum vom Mittwoch, den 11.04.2018, gegen 20:00 Uhr bis einschließlich Donnerstag, den 12.04.2018 gegen 04:00 Uhr wurde auf dem Privat-Parkplatz vor dem Markgrafen Getränkemarkt eine Metallschranke nach oben gedrückt und dadurch ein Metallbolzen verbogen.

An der Schranke entstand ein Sachschaden von rund 60 Euro. Als Grund für diese Sachbeschädigung gibt der Geschädigte an, dass auf dem Privat-Parkplatz ein widerrechtlich abgemeldeter VW Golf in der Farbe Silber abgestellt wurde. Der Wagen stand seit Montag den 09.04.2018 auf dem Parkplatz und wurde allen Anscheins im oben genannten Tatzeitraum entfernt. Damit der Parkplatz mit dem Pkw verlassen werden konnte, wurde vermutlich die Schranke nach oben gedrückt.

Sachdienliche Hinweise zum abgemeldeten VW Golf als auch andere verdächtige Beobachtungen erbittet die Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0.

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.