Sonnenschein und Frühlingstrends bei Verkaufsoffenem Sonntag

Weiden. Das Wetter hatte es beim Verkaufsoffenem Sonntag in Weiden besonders gut gemeint: Der Jubilatemarkt war von der Sonne geküsst! Dementsprechend gern zog es die Weidener auch in die Innenstadt. 

Jubilatemarkt Verkaufsoffener Sonntag Weiden 22. April 201804
Viele Besucher kamen für den Jubilatemarkt und den Verkaufsoffenen Sonntag in die Weidener Innenstadt – besseres Wetter hätte man sich für einen Stadtbummel jedenfalls nicht wünschen können.

Sommer, Sonne, Modetrends – und das im April! Mehr Frühlingswunder hätten sich die Weidener für den Verkaufsoffenen Sonntag kaum wünschen können. Dabei bekamen sie diese doch: Marktleute und Weidener Händler verwöhnten die Besucher mit rundum tollen Angeboten, während das Stadtmarketing Weiden für viel Abwechslung auf der Bühne sorgte. Zum Programm gehörten Magie, Tanz, Gesang und viel frischer Wind im Kleiderschrank!

Die Gesangsgruppe “Kalinka” konnte mit russisch-deutschem Gesang überzeugen. Die Tanzschule Vezard begeisterte ihrerseits mit eindrucksvollen Tänzen. Oberbürgermeister Kurt Seggewiß begrüßte gemeinsam mit Stadtmarketing-Chefin Andrea Schild-Janker, Türmer Christian Stahl und Nachtwächter Thomas Schuster die vielen Gäste. Der Magier Marius Koslowski aus Pressath zog diese später bei einer Magiershow mit spannenden Tricks in seinen Bann. Ganz gefesselt von den neusten italienischen Modetrends waren die Weidener auch bei einer Modenschau auf dem Laufsteg. Selbstbewusst und in frischem Frühlingslook präsentierten die Models von “Glanzhaft” den neusten Trend, den jede Frau im Kleiderschrank haben sollte.

Traditioneller bayerischer Volkstanz der D’Altbairischen und sportliche Übungen der Abnehm-Akademie setzen dem ganzen Nachmittag noch die Krone auf. “Es war spitze!”, ist sich das Team des Stadtmarketings Weiden einig.

Jubilatemarkt Verkaufsoffener Sonntag Weiden 22. April 201810

Bilder: Stadtmarketing Weiden 

* Diese Felder sind erforderlich.