Unfall im Begegnungsverkehr – Polizei sucht Insassen von hellem Tieflader

Vohenstrauß. Beim Remmelberg gab es einen Unfall im Begegnungsverkehr. Statt sich um den Schaden zu kümmern, machte sich aber einer der Unfallbeteiligten aus dem Staub. 

Wie die Polizei mitteilt, meldete sich eine junge Frau bei der PI Vohenstrauß, um die Unfallflucht zu melden. Sie war am Donnerstag gegen 6.15 Uhr mit ihrem Audi A3 von Vohenstrauß in Richtung Floß unterwegs. Als sie Remmelberg, von der Zeßmannsriether Kreuzung her kommend, schon fast ganz durchquert hatte, kam ihr ein Auto entgegen, das ihren linken Außenspiegel streifte. Es gab einen Knall und Teile ihres Außenspiegels flogen davon.

Nach dem ersten Schreck wendete die Autofahrerin und fuhr zur Unfallstelle zurück – vom Unfallgegner fehlte aber jeder Spur. Offenbar war dieser einfach weiter gefahren. Laut Polizeiangaben entstand am Auto der Frau ein Schaden von 300 Euro.

Zeugen aus Pritschenwagen gesucht

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen hellen eventuell weißen oder silbernen Pritschenwagen. Der Fahrer/in bzw. Insassen dieses Autos müsste kurz hinter der geschädigten jungen Frau durch Remmelberg in Richtung Floß unterwegs gewesen sein.

Eventuell hat jemand aus diesem Auto den Unfall bemerkt und könne Hinweise zu dem flüchtigen Wagen gemacht werden. Weitere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Vohenstrauß, Telefon 09651/92010.

* Diese Felder sind erforderlich.