Vier Verletzte bei Unfall: Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Pullenreuth. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto. Die Bilanz: 10.000 Euro Sachschaden und vier Verletzte.

Gestern gegen 17.15 Uhr, befuhr ein Waldershofer (25) zusammen mit zwei Mitfahrern mit seinem Auto die St2177 von Pullenreuth kommend in Richtung Waldershof. Zur selben Zeit fuhr ein 44-Jähriger aus dem Gemeindebereich Pullenreuth die St2177 in Richtung Pullenreuth. Dieser wollte an einer Abzweigung nach links in Richtung Rothenfurth abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen. Es kam zum Zusammenstoß.

Alle Beteiligten wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Pullenreuth und Pilgramsreuth. Diese übernahmen die Verkehrsregelung und die anschließende Reinigung der Fahrbahn.

* Diese Felder sind erforderlich.