Weidener Vereine helfen sich aus: SpVgg unterstützt Blue Devils

SpVgg Weiden Blue Devils Spende Crowdfunding

Weiden. Die SpVgg SV Weiden hat den EV Weiden bei seiner  Crowdfunding Aktion „Rettet die Oberliga“ mit 500 Euro unterstützt. 

Bei der Partie zu Hause gegen den SV Erlenbach wurde jedes Eintrittsgeld gespendet, wenn jemand im Blue Devils Outfit eine Karte kaufte, ebenso wurde das Rückgeld für die Getränkebecher für den EV gesammelt. Michael Kurz, Initiator des Sponsorenclubs 20/21, überreichte dem Vorsitzenden Thomas Siller und Spieler Marcel Waldowsky die Spende der SpVgg SV Weiden. So kamen 394 Euro zusammen, die die Verantwortlichen auf 500 Euro aufstockten.

SpVgg Weiden Blue Devils Spende Crowdfunding

Für die SpVgg SV Weiden stand fest, dass es beide Vereine in Weiden noch sehr lange geben muss. Die Freundschaft der beiden Vereine müsse gefestigt und weitere gemeinsame Aktionen geplant werden. Kurz betonte: „Ein kräftiger Applaus an eure Fans und Sponsoren, dass es euch gelungen ist diese 100.000 Euro zusammenzubringen“.

* Diese Felder sind erforderlich.